Bezirkswallfahrt nach Maria Baumgärtle am 27. Juni 2019

AllgemeinKommentare für diesen Beitrag sind deaktiviert.

Du bist hier:Bezirkswallfahrt nach Maria Baumgärtle am 27. Juni 2019

unsere diesjährige Bezirkswallfahrt nach Maria Baumgärtle fand am,

Samstag, den 27. Juli 2019

statt. 

Wir trafen uns um 17.20 Uhr in Bedernau an der Mariengrotte neben der Naturtherme (Parkplatz an der Naturtherme). Dies war zugleich die erste Station unserer Wallfahrt. Von dort gingen wir auf Feld- und Waldwegen nach Maria Baumgärtle (ca.4,5 km). Auf dem Weg dorthin hielten wir Andachten an mehreren Stationen. Der Kolpingchor aus Legau hat uns begleiten.

Um ca. 19.00 Uhr feierte P. Alois Schlachter mit uns den Gottesdienst in der Wallfahrtskirche Maria Baumgärtle.

Anschießend kehrten wir gemütlich ein in der Gaststätte Maucher.

Ettliche Banner gingen mit.

Es war eine sehr schöne Wallfahrt.

Oben