Bezirkswallfahrt nach Maria Baumgärtle am 27. Juni 2019

AllgemeinKommentare für diesen Beitrag sind deaktiviert.

Du bist hier:Bezirkswallfahrt nach Maria Baumgärtle am 27. Juni 2019

unsere diesjährige Bezirkswallfahrt nach Maria Baumgärtle findet am,

Samstag, den 27. Juli 2019

statt. 

Wir treffen uns um 17.20 Uhr in 87739 Bedernau an der Mariengrotte neben der Naturtherme (Parkplatz an der Naturtherme). Dies ist zugleich die erste Station unserer Wallfahrt. Von dort gehen wir auf Feld- und Waldwegen nach Maria Baumgärtle (ca.4,5 km). Auf dem Weg dorthin halten wir Andachten an mehreren Stationen. Der Kolpingchor aus Legau wird uns begleiten.

Um ca. 19.00Uhr feiert P. Alois Schlachter mit uns den Gottesdienst in der Wallfahrtskirche Maria Baumgärtle.

Anschießend gemütliche Einkehr in der Gaststätte Maucher.

Bitte kommt recht zahlreich und bringt eure Banner mit.

Bei Regenwetter treffen wir uns um 18.20 Uhr in Maria Baumgärtle, und machen die Stationsandachten in der Hauskapelle des Klosters.

Anfahrtsbeschreibung ( aus Mindelheim kommend):

Dorfstraße in Bedernau (Richtung Babenhausen) fahren und nach links in die Hohenschlauer Str. (Wegweiser Natur-Therme).

Aus Babenhausen kommend:

Am Ortseingang Bedernau rechts den Kreuzberg hinunter fahren (Wegweiser Natur-Therme).

Oben