3. März 2019

Bezirkswallfahrt nach Maria Baumgärtle
Jul 27 um 17:30

Wie im Vorjahr geht die Wallfahrt des Kolping-Bezirksverbandes Unterallgäu wieder traditionell zur Wallfahrtskirche Maria Baumgärtle (Nicht-Mitglieder sind ebenso willkommen!). Je nach Witterung treffen wir uns heuer um 17.30 Uhr an der Mariengrotte in Bedernau (neben der Naturtherme). Von dort aus gehen wir auf Feld- und Waldwegen nach Baumgärtle (ca.5km). Der Gottesdienst beginnt um ca. 19.00 Uhr in der Wallfahrtskirche. Anschliessend noch Möglichkeit zur Einkehr in der Gaststätte Maucher. Bei wetterbedingten Änderungen informieren wir Sie über unsere Internetseite: www.kolping-babenhausen.de

Zeltlager
Aug 2 um 12:00 – Aug 5 um 12:00

Zeltlager für Mädchen und Buben im Alter zwischen acht und zwölf Jahren
Der Zeltplatz befindet sich zwischen Olgishofen und Kirchhaslach. Auch in diesem Jahr werden die Kinder beim Zeltlager der Pfarrei von den Helfern der  Kolpingjugend bestens betreut und versorgt. Weitere Informationen und Anmeldung wie üblich im Pfarrbüro, Tel. 08333/926990.

Seniorennachmittag im Begegnungsraum des Kreisaltenheims
Sep 17 um 14:00

Seniorennachmittag mit dem neuen Pfarrer und / oder Kaplan. Mitgestaltet von der Kolping-Gruppe 50 plus

4. Spendenlauf des Kolping-Bezirksverbandes Unterallgäu in Mindelheim
Sep 22 ganztägig

4. Spendenlauf des Kolping-Bezirksverbandes Unterallgäu in Mindelheim In diesem Jahr wird der Spendenlauf von der Kolpingsfamilie Mindelheim organisiert. Näheres wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Adventlicher Nachmittag im Begegnungsraum des Kreisaltenheims
Dez 3 um 14:00

Im Begegnungsraum des Kreisaltenheims findet der Adventliche Nachmittag für Senioren statt. Er wird mitgestaltet von der Kolping-Gruppe 50 plus.

Nikolausdienst der Kolpingjugend
Dez 5 – Dez 6 ganztägig

Nikolausdienst der Kolpingjugend. Das Nikolaus-Telefon hat die Nummer 0151/65760882. Anmeldung bitte in der Zeit zwischen 17- 21 Uhr !
Es geht auch per E-Mail: kolpingnikolaus@web.de

2019
Kolpinggedenktag 2019. Wir beginnen mit der Abendmesse in der Pfarrkirche St. Andreas Babenhausen
Dez 7 um 18:00

Kolpinggedenktag
Vorabendmesse in St.Andreas, anschließend gemeinsame Einkehr.