3. März 2019

2020
Ökumenischer Kreuzweg der Kolpingjugend für Jung und Alt in der Pfarrkirche St. Andreas Babenhausen
Apr 3 um 19:00 – 20:00
Anlieferung für den Fahrradbasar
Apr 4 um 9:30 – 11:00

Die Anlieferung erfolgt am Samstag, 6. April zwischen 9.30 und 11.00 Uhr im Brauereihof. Die Verkaufsnummer wird bei der Anlieferung vergeben. Eine Verkaufsnummer kostet 2 Euro und gilt für alle Artikel. 10% des Verkaufserlöses behält die Kolpingsfamilie ein. Damit wird die Arbeit der Kolpingsfamilie unterstützt.

Fahrradbasar 2020
Apr 4 um 13:00 – 15:00

Fahrradbasar im Brauereihof des Fuggerschlosses Babenhausen. Die Anlieferung erfolgt am Samstagvormittag zwischen 9.30 und 11.00 Uhr. Infos zum Basar bei Reinhard Gschwind, Tel.: 0 83 33 / 923084. Unter dem Motto „Mein Schuh tut gut“ kann jeder gut erhaltene Schuhe zugunsten der internationalen Adolph-Kolping-Stiftung spenden.

Zeltlager
Jul 31 um 12:00 – Aug 3 um 12:00

Zeltlager für Mädchen und Buben im Alter zwischen acht und zwölf Jahren
Der Zeltplatz befindet sich zwischen Olgishofen und Kirchhaslach. Auch in diesem Jahr werden die Kinder beim Zeltlager der Pfarrei von den Helfern der  Kolpingjugend bestens betreut und versorgt. Weitere Informationen und Anmeldung wie üblich im Pfarrbüro, Tel. 08333/926990.